TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 31. Mai 2012

VIP Donnerstag KW 22/2012 Mini Accordion Album

Mini Accordion Album - So süß!!! :-)


Während ich auf dem Meer schippere und den heutigen Tag in SANTORIN verbringe:-) gibts für Euch einen neuen...

Hier gibts jeden Donnerstag eine GRATIS Anleitung mit vielen Inspirationen!

Heute für Euch

MINI ACCORDION ALBUM
Mini Album


 Hier geht's zur   A N L E I T U N G   (klick!!!)
EDIT: Bei der Anleitung müsst ihr unter "Step 1" folgendermaßen falzen,
sonst habt ihr kein gleichmässiges Akkordion :-)
2 1/8 - 4 1/4 - 6 3/4



So süß und wieder mal wirklich schnell gemacht, die Bilder von uns sind zwar schon ein paar Jahre älter aber wirken immer noch in einem Hochzeitminialbum :-)






Weitere Inspirationen gibts beim VIP Team: 
 Daniela - www.kreativ-ideen.net  
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com

Habt eien schöne Zeit, ich bin morgen auf Rhodos *freu* :-)

Bis Bald

Dani

Kommentare:

  1. Das Album ist ja süß! Vielen Dank für die Ergänzung zur Originalanleitung
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen! :)

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen?! Würde mich sehr freuen! :D

    AntwortenLöschen