TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 24. Juni 2012

EMBOSSING BUDDY - Ich bin wieder da!!! :-)

Embossing Buddy wieder erhältlich

 Der Embossing Buddy (Art.-Nr. 103083) ist zurück und kann wieder bestellt werden. 
Für alle die gerne die Embossing Technik anwenden ist es ein unverzichtbares Tool, da es die elektrostatsiche Aufladung verhindert und so das Embossing Pulver nur am Motiv haftet.
Leider war er die letzten Monate nicht bestellbar. Wer also gerne einen haben möchte, kann sich meiner nächsten Sammelbestellung anschließen.
Hier ein Beispiel von Mary mit Video.
Hier wird die ganze EmbossingTechnik mit Anleitung beschrieben.
Nach 30 Sekunden kommt der Buddy zum Einsatz. :-)



ÜBRIGENS....

Bei Stampin Up gibts tolle Neuigkeiten zu den künftigen Katalogen. Ihr dürft Euch ab Herbst auf ein umfangreiches Sortiment freuen!! Es wird in Deutschland fast die selben Produkte wie in USA geben, eine Auslands-Shopping Tour ist dann nicht mehr notwendig ;-)

So da ich heute schon wieder den ganzen Tag unerwartet vor dem PC arbeite und alles wieder anders kommt als man meint, werde ich jetzt mal das tun was ich eigentlich schon den ganzen Tag tun wollte nämlich: NICHTS. :-)

Einen schönen Sonntag Euch noch!!!

♥-liche Grüße

♥ - Nächster Sammelbestelltermin:So, 08.07.12
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen