TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Dienstag, 26. Juni 2012

Hochzeitsworkshop Die Werke


Samstag vor einer Woche, war ja das Stampin Up Filmteam bei mir zuhause und wir werkelten videobegleitend zum Thema Hochzeit :-)

Hochzeitsworkshop - Die Werke









Verwendete Zutaten:
SAVANNE / FLÜSTERWEISS (Craft) / GRÜNBRAUN / SEIDENGLANZ / ESPRESSO / WILDLEDER / CHILI / KIRSCHBLÜTE (bei Alternative)
SSet Immer elegant / Kreative Elemente / Kleine Wünsche / SRad Very Vintage / BigShot Schmetterlingsgarten 

DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße
___________________________________________________________
♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 08.07.12
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen