TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Freitag, 8. Juni 2012

The Power of Words und neue AKTIONEN

Ich bin wieder da!!!

von einer traumhaften Reise...
... traumhafte Orte!
... traumhafte Eindrücke!

Bari-Katakolon-Santorin-Rhodos-Dubrovnik

Es ist so schön diese Erinnerungen festzuhalten.
Ich zeig Euch bald auch noch ein paar Bilder versprochen :-)

Leider muß ich aber auch sagen, dass mir das Schiff nicht so zugesagt hat.
Jetzt haben wir es mal gesehen und das nächste mal wird es bestimmt wieder AIDA und nicht Costa ;-)


Tja und ich..., ...ich lieg schon wieder flach, eigentlich sollte man ja erholt aus dem Urlaub kommen, aber irgendwie klappt das bei mir nie. Jetzt hab ich halt wieder mal mein geliebtes AB und heute schon einen Termin beim HNO und werd mir diese fiesen Teilchen im Hals jetzt wohl entfernen lassen! *schnief* Viermal heuer sind einfach zu viel!

 Für alle meine Gastgeberinnen die im Juni und Juli bereits einen Workshop Termin haben, guckt mal was es tolles gibt: 

Gastgeberinnen, die im Juni oder Juli einen Workshop mit einem Umsatz von mindestens 475 € ausrichten, werden mit einem zusätzlichen Gastgeberinnen-Freibetrag von 45 € belohnt – als Extra zu den 70 €, die sie bereits regulär für einen Workshop mit einem Umsatz ab 475 € erhalten!
Aktionszeitraum: 1. Juni – 31. Juli 2012

Aber nicht nur für Gastgeberinnen auch für diejenigen die immer als Sammelbesteller fleißig bei mir bestellen gibt  es dieses "Zuckerl". 
Da macht SU-Shoppen doch gleich noch mehr Spaß!

Flyer

 NICHT VERGESSEN: Die Papierparty gilt im Juni natürich zusätzlich!!!!


Beim Kauf von drei Packungen Designerpapier gibts eine Packung GRATIS dazu!


Flyer


So jetzt werd ich mich heute noch meiner Wäsche widmen und schonen und auscourieren denn morgen starten wir schon wieder zum nächsten Event da wir in auf eine Hochzeit im Heimatort meines Mannes eingeladen sind. Deshalb wünsch ich Euch schon jetzt mal ein schönes Wochenende.


 Als kleinen Einklang zum Wochenende noch etwas "Gefühlvolles" zum Nachdenken

Habt ihr Euch schon mal überlegt wie entscheidend oft nur ein Wort oder Satz sein kann????

THE POWER OF WORDS

(UNBEDINGT ANSEHEN)


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Ich hab es jetzt schon auf tausenden von Blogs gesehen und möchte es einfach wissen: Wie bennent man die Kommentare um ?

    Ich würde mich darüber freuen wenn es mir erklärt wird..

    LG Zoe <3

    PS: Hier gibt es echt coole Ideen..

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir,dass du mir das Viedeo gezeigt hast, es sagt so viel , es hat mein Herz erweicht, Menschen macht die Augen auf und genießt,so lange ihr es könnt :)

    AntwortenLöschen
  3. das video kenn ich..echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade zufällig vorbei gesurft und Deinem Kreuzfahrtposting hängen geblieben. Danke für den Tipp, welche Linie gut bzw. nicht so gut ist ;-) - hatte mir nämlich auch schon überlegt, mit der gleichen wie Du jetzt zu verreisen ^^
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Dank Euch allen.

    @Zoe: Wenn Du das "..Kommentare von lieben Lesern" meinst, dann gehst du bei Blogger auf Einstellungen/Layout und klickst beim Gadget "Blogpost" auf Bearbeiten, dort kannst Du es dann verändern.

    @Maxie, ja so seh ich das auch.

    @ Bitte Bine, bin halt ein Aida Fan :-)

    Vlg Dani

    AntwortenLöschen