TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 17. Juni 2012

Stampin' Up! Video Dreh

Puhh! War das eine Aufregung gestern. 

Bereits um 10 h wuselte es schon bei mir im Haus obwohl alle Familienmitglieder ausgeflogen waren. Es wurden Kabel verlegt, Kameras aufgebaut und Details durchgesprochen.


Aber der Reihe nach....

Vor ca. drei Wochen wurde ich von Stampin' Up! gefragt ob Sie denn mal einen Workshop zum Thema Hochzeit bei mir drehen dürfen. Anfangs sagte ich natürlich sofort ja, wie ich es immer mache :-), aber dann kam mir das ganze im Detail doch etwas mulmig vor. Als ich vorgestern dann das Drehbuch bekommen habe, war mir gar nicht mehr so wohl. Aber half nichts, Augen zu und durch. 



Der eine oder andere Patzer ist mir schon passiert, aber ich denke mit 5/6 Std. Dreh kriegt man ein Video mit 7 Minuten hin :-)


Ich danke alles noch mal ganz ganz herzlich fürs mitmachen und ich freue mich schon auf das Video. 


 Danke PATRICIA, die sich als echte "Braut" zur Verfügung gestellt hat. (Patricia heiratet im Oktober und fand es super Ideen für Gastgeschenke zu erhalten).




Danke SABINE die als Brautschwester diese so nett unterstützt hat.
Danke KERSTIN, MONIKA und CONSTANZE fürs mitmachen und die Interviews, ihr war so spitze als hättet ihr schon ewig mit Kameras zu tun. 


Ja und dann noch VIELEN VIELEN Dank an JESSICA un dem Team der Profilwerkstatt für die tolle Führung und die Aufnahmen, glaub es liegt viel daran wie man so ein Projekt leitet!!!!


Mal davon abesehen dass ich jetzt schon etwas von dem Video bammel hab und mich vielleicht kaputt lache mich selber dort zu sehen, hatten wir jede Menge Spaß und trotz 30 Grad draußen war es ein wunderschöner, lustiger Nachmittag!!!!! Ein MAKING-OFF Video wär bestimmt der Kracher!!! :-)


Das Video gibts in ein paar Wochen auf YouTube im Kanal STAMPINUPGERMANY!!!

Werd ich aber bestimmt auch hier posten ;-)

Einen schönen Rest-Sonntag Euch noch!!! 

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. ist ja interessant.. :)
    würde mich über Besuch + Follower freuen! :)

    ocean-of-pictures.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das ist ja interessant und auch sehr spannend. Berichte bitte, wenn das Video on ist, das würde ich sehr gerne sehen.
    Sicher ist es komisch, sich selbst zu sehen.

    Tolle Bilder. danke.

    Schönen Sonntag noch und nen guten Start in die Woche,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Herzlichen Glückwunsch! Bin schon ganz gespannt auf das Video. Klingt aufregend.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast Du ja einen ganz besonderen Tag erlebt. Ich bin schon gespannt auf das Video. Ist mit Sicherheit super geworden.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. liebe daniela,

    bekommen wir denn auch das ergebnis zu sehen?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen