TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 21. Juni 2012

VIP Donnerstag KW 25/2012 - Test Tube Holder


Herzlich Willkommen
zu einem neuen
 Hier gibts jeden Donnerstag
IDEEN u. INSPIRATION

und eine GRATIS ANLEITUNG.


Heute für Euch

Test Tube Holder

 Hier gehts zur  A N L E I T U N G  (klick!)
  
VIP Donnerstag - Test Tube Holder
 Mein Test Tube Holder ist eigentlich gar kein Test Tube Holder, da ich keinen Test Tube zu Hause hatte. :-)
Nein Scherz, bei mir findet sich im Haushalt kein Röhrchen, außer eins mit einer Vanillieschote drin, das passt jetzt auch nicht so wirklich. Also hab ich es mit einem wunderschönen Lesezeichen von Stampin' UP! gefüllt. Über ein Geschenk darf sich eine Gastgeberin im Juli freuen.


Weiter Werke findet ihr beim VIP Team:

Heute gibts das zweite Bild unserer Reise. 

Diesmal vom schönen BARI:
Sabine hast Du Dich entdeckt ? :-)

♥-liche Grüße

______________________________________________________________

♥ - Nächster Sammelbestelltermin:So, 08.07.12
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    super Idee.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. hi, Ich bin fastziniert über deine Anleitungen...die Pizza Box ist in Arbeit und die trifolt pocket card hab ich schon ausprobiert..http://haerzwaerch.blogspot.ch/2012/06/trifold-pocket-card.html vielleicht schaust ja mal vorbei... dank dir für die tolle Seite...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Test tubes holders are perfectly designed for holding test tubes in laboratory and test tube holder you shared is good.
    cuvette
    http://www.precisioncells.com/

    AntwortenLöschen