TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 28. Juni 2012

VIP Donnerstag KW 26/2012 - Lesezeichen Karte /

Karte m Lesezeichen / BookmarkCard

Herzlich Willkommen
zu einem neuen
 Hier gibts jeden Donnerstag
IDEEN u. INSPIRATION
und eine GRATIS ANLEITUNG.



Heute für Euch

Karte m. Lesezeichen

 Hier gehts zur   A N L E I T U N G  (klick!)

Wer das "Maschinchen" in der Anleitung nicht hat nimmt einfach einen Carstock 14,8 x 27 cm (für eine normale Kartengröße), faltet diesen nach 10,5 quer und zieht nach 21 cm mit dem Mini-Werkzeug von Stampin' Up! eine Perforationslinie (oder faltet nochtmal) Die Perforation ist praktisch da hier dann gleich das Lesezeichen abetrennt werden kann. 

Verwendete Zutaten:
BAIBLAU / VANILLE PUR / ANTHRAZITGRAU / WASSERMELONE
SSet Glaube einfach, Kleine Wünsche


Weiter Werke findet ihr beim VIP Team:

Eigentlich wollte ich Euch heute ein weiteres Bild unserer Kreuzfahrt zeigen, aber da kam mir das dazwischen, guckt mal ist der super!!! :-)




Einen schöne Donnerstag wünsch ich Euch :-)

♥-liche Grüße


♥ - Nächster Sammelbestelltermin:So, 08.07.12
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Kommentare:

  1. ich sitze hier mit einem ganz breiten Grinsen im Gesicht :-) Ganz lieben Dank für das Video...ist der süß der junge Mann :-)))
    Deine Karte gefällt mir aber auch gut...nicht viel Schnickschnack...gemau mein Geschmack!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    ich hab Tränen in den Augen vor Lachen! Wo hast Du denn das tolle Video ausgegraben? Super!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. So gings mir auch Christine, find ich so gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. I got this web site from my pal who shared with me concerning this website and at the moment this time I am
    browsing this site and reading very informative content here.
    Take a look at my blog post ... Web Agentur

    AntwortenLöschen