TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 28. Juli 2012

Gastgeschenke schnell mal GETUPFT mit Knallbonbon :-)

Huih da hab ich für zwei Workshops im Juli Marathon gewerkelt :-)


30 Gastgeschenke entstanden mit dem Knallbonbon
Als "Topping" gabs noch eine Blume mit der "Tupftechnik"






Aus einem Bogen GLANZWEISS wurde schnell
ein farbiger Touch mit "BabyWipes" (Feuchttücher)
Nur noch mit Motiv bestempeln, stanzen - FERTIG!

Vergessen nicht den Neuen MINIKATALOG vorzubestellen. Ich hab ihn heute schon erhalten und ich glaub ich mach mal Striche was ich nicht haben will :-)
Leuter schön Sprüche auch in Deutsch und nicht nur für Weihnachten *schwärm*

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag, ich hab heute noch etwas Büroarbeit und morgen machen wir endlich mal einen Ausflug *freu*

DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße


♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 05.08.12 (Gratisstempelset sichern)♥ - Jetzt den neuen HerbstMINIKATALOG vorbestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Kommentare:

  1. Wow das sieht wirklich absolut klasse aus...tolle Farben, toller Effekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich find die Technik auch super. Kann man immer individuell anwenden!

      Löschen
  2. Man warst du fleissig. Die schauen klasse aus.
    Die Blüten in Tupftechnik find ich genial - muss ich auch mal ausprobieren.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ganz einfach, dann will man das immer wieder machen, Andrea :-)

      Löschen
  3. Ich bin eine der Glücklichen, die ein so ein tolles Knallbonbon erhalten haben! Finde es super klasse!
    Vielen Dank dafür!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen bezaubernd aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen