TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Mittwoch, 18. Juli 2012

Neuer Presseartikel - Stampin’ Up! erweitert Europa-Katalog

Veröffentlicht von Netcoo Redaktion   
02.07.2012 | 17:02 Uhr
Shelli GardnerStampin’ Up!, US-Direktvertriebsunternehmen und Hersteller von Stempeln und Bastelzubehör, stockt den Katalog für Europa um über 50 Prozent auf. Damit reagiert er auf die Wünsche seiner Kunden und Demonstratoren, die bislang nur aus einem reduzierten Angebot wählen konnten. Außerdem werden künftig zwei saisonale Kataloge die Produktpalette ergänzen. Weil das Geschäft in Europa trotz der Euro-Krise schnell wächst, erweitert Stampin’ Up! den Umfang der europäischen Produktpalette auf den der amerikanischen. Entsprechend wird der neue Europa-Katalog 204 statt bislang 133 Seiten umfassen. „Viele Kunden sind ganz begierig auf Produkte, die bisher nicht vom USA Angebot übernommen wurden – mit der neuen globalen Produktstrategie erfüllen wir ihnen einen Herzenswunsch“, erklärt Axel Krämer, Geschäftsführer von Stampin’ Up! Europa. Zahlreiche Text-Stempel werden dazu in die jeweilige Landessprache übersetzt.

Passend dazu synchronisiert Stampin’ Up! auch die Ausgabe der Kataloge, so dass alle Kunden weltweit fast zeitgleich Zugriff auf neue Produkte haben werden. Momentan müssen sich europäische Kunden von Stampin’ Up! einige Monate gedulden, bis die neuesten Trends aus den USA sie erreichen.

Zusätzlich zum erweiterten Katalog wird Stampin’ Up! jährlich zwei saisonale Kataloge herausbringen. Die beiden Varianten „Herbst/Winter“ und „Frühjahr/Sommer“ werden Motive enthalten, die zur jeweiligen Jahreszeit passen - wie Schmetterlinge für den Sommer oder Schneemänner für den Winter. Die Kreativ-Software „My Digital Studio“ wird aber weiterhin nur in den USA erhältlich sein.

Bild: Shelli Gardner, Firmengründerin. Seit vier Jahren gibt es Stampin`Up! in Deutschland. Weltweit hat das Unternehmen über 50.000 Distributoren. Das Ideenbuch und Katalog 2012/2013 von Stampin‘ Up! bietet erstmals weltweit die gleiche Produktpalette. Dadurch wächst der Umfang der europäischen Ausgabe um 70 Seiten.

Quelle: http://www.netcoo.info/content/view/1830/29/ 


♥-liche Grüße


♥ - Nächster Sammelbestelltermin:
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Daniela,
    und wi lange wartet die Schweiz bis sie auch zu den Glücklichen gehört die SU Artikel legal erhalten???

    Für euch freue ich mich dass es mehr Artikel sind und bleibe in der Hoffnung, dass wir bald zu den Glücklichen dazugehören.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby, oh ja das glaub ich Dir. Aber ich denke hier ist es das Problem das Schweiz ja nicht zur EU gehört. Aber es hat ja auch immer geheißen, Stampin' Up! wird nie nach Europa gehen :-) Bis dahin hilft nur... öfter mal nach Deutschland kommen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen