TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Mittwoch, 4. Juli 2012

Stampin' Up! bald in Österreich und Niederlande

Ich freu mich so!!!! Es gibt wieder NEUIGKEITEN....


Ich weiß wie traurig viele Hobbystempler aus Österreich sind, dass sie die tollen Produkte von Stampin' Up! nicht direkt beziehen können. 

Aber das hat ein Ende :-)

Gestern erfuhren wir von Stampin' Up! folgende Neuigkeit:
 

"Heute freuen wir uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns in den Vorbereitungen dazu befinden, unsere Geschäftstätigkeit – noch vor Ende 2012 – auch in Österreich und den Niederlanden aufzunehmen!"


 Ich finde das so toll und freue mich für vor allem für die Österreicher, dass sie nun endlich auch die tollen Produkte kaufen können und noch besser, sie können auch selbst bald Demos werden.

Bist Du aus Österreich und möchtest mehr Infos dazu oder hast Fragen für einen Workshop in Österreich??
Dann könnt ihr Euch gern an mich wenden :-)
Ich wohn nicht weit von der österreichischen Grenze und bin auch öfter im Urlaub dort. Dnk der baldigen offenen Grenzen von Stampin' Up! Europe kannst Du daher auch gerne in mein Team kommen ;-)

DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße


♥ - Nächster Sammelbestelltermin:So, 08.07.12
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen