TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 21. Juli 2012

Stampin' Up! Lip Dub! - "I am"

Schon ein verrücktes Volk diese "Stampin' Upler" :-)
Dieses Video wurde von den Werksmitarbeitern aus Utah für die Stampin' Up Convention 2012 gemacht und beinhaltet das neue SU Motto "I am"
Ich finde...: Saucool gemacht :-)
und auch wenn es oft viel Arbeit zusätzlich ist, ich möchte Stampin Up nicht missen und lege jedem HobbyBastler ans Herz sich der Stampin' Up Family anzuschließen. Es ist immer eine Gaudi... und ich freu mich schon so auf unsere Convention in Mainz im November 2012. Das nächste DemoTreffen findet anfang September in München statt: Möchtest Du mitfahren, dann meld Dich bei mir!

Aber jetzt erst mal viel Spaß beim gucken und tanzen ... :-)


So ich darf heute noch auf einen Geburtstag gehen, freu mich schon :-)
 Euch noch ein schönes Wochenende!!!

♥-liche Grüße


♥ - Nächster Sammelbestelltermin:So 05.08.12
♥ - Jetzt den neuen HerstMINIKATALOG vorbestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen