TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Dienstag, 17. Juli 2012

Stampin' UP! Video Special Hochzeitsworkshop... und ich live dabei!!!

Ich hab es ja befürchet, dass das Video so schnell online ist und wollts mir gar nicht ansehen.

Aber zu spät... hier ist es!
...und nicht nur ganz Deutschland kann mich sehen :-)



Ich hoffe nur es können alle meinen Dialekt und meine "Art" verstehen,
auf YT gabs ja schon Kritik *lol*

Was sagt ihr??? Wirklich so schlimm?

Ich mein...Wir Bayern sind halt a "eigener Schlog" und des auch ohne Grammatik, des hab i schon in der Schule gehasst, dafür hab ich ja "Zahlen" zu meinem Hauptberuf gemacht ;-)

Auf jeden Fall war es ein super Tag und der war es schon wert:
Danke an PATRICIA, SABINE, CONSTANZE, KERSTIN u. MONIKA
Hier gehts zum Beitrag vom Drehtag.

DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße


♥ - Nächster Sammelbestelltermin:So, 05.08.12
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Kommentare:

  1. Ich finde, du hast das super gemacht und ich versteh dich auch sehr gut :)

    Ein tolles Video, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    also ich muss sagen HUT Ab. Das hätte ich so Nie geschafft. Ich finde das Video Klasse. Mach weiter so. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab´s ja schon auf FB gesagt, ich find das Video klasse! Und ich versteh´ Dich gut, mein Mann der hochdeutsch spricht versteht auch alles...
    Für uns liebe Dani bist Du perfekt!
    VLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Video, gefällt mir sehr gut.
    Deinen Dialekt finde ich nicht so schlimm :) ich habe dich sehr gut verstanden
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela!
    Wow, des host richtig guat gmacht! Nein, im Ernst, alle Achtung, machst du deine Workshops immer in dieser Geschwindigkeit :-)? Tolle Ideen, wunderschönes Ambiente! Und ich mag den niederbayrischen Dialekt!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deinen Dialekt sehr charmant. Mir gefällt das Video!!! Gruß an Deine Freundinnen, sie sehen alle so chic aus.
    Liebe Grüße aus Norddeutschland von Irene (die auch angeblich einen norddeutschen Dialekt hat)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela!
    Ich finde man darf ruhig auch mal unseren Dialekt hören!
    Find ich super!
    Tolles Video!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,
    ich finde du hast das toll gemacht und wir Bayern lassen uns doch unseren schönen Dialekt nicht verbieten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela!
    Ein klasse Video! Ist echt toll geworden! Auch mit Deinem Dialekt versteht man Dich sehr gut und das macht Dich auch sehr sympatisch!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  10. Nu, wäär uff sächsisch fleichd bessr jewesen:-)

    Ich finde die Projekte sehr schön, deine Gäste und du haben das wirklich Klasse gemacht!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. :-) Wow so viele Kommentare, ihr seid ja lieb!!!

    Bea, ja leider ich denke immer sehr schnell und so wirkt sich dass auch auf mein Reden aus :-) Aber bisher kamen immer alle ganz gut mit, waren aber danach "Voll im Kopf" :-)

    Danke Irene, ja lauter fesche Damen hatte ich, es haperte zwar kurz davor an den Teilnehmern weil viele an dem Tag keine Zeit hatten, aber wir waren eine so nett zusammegewürfelte Runde, manche habe ich auch erst am WS zum ersten mal gesehen :-)

    Aber Spaß hats gemacht!

    Vlg Dani

    AntwortenLöschen
  12. Ich find, Du hast das total gut gemacht, warst überhaupt nicht aufgeregt, wirktest charmant und eloquent und Dein Akzent war total niedlich!
    Ein sehr schönes Video!!!!

    Herzliche Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela,

    ein ganz tolles Video ist da entstanden. Die Projekte hattest Du ja schon gezeigt, sie sehen sehr schön aus. Das Video zeigt sehr schön, wie so ein Workshop seien kann. Viele tolle Anregungen für alle!

    Ganz liebe grüße aus Hamburg (ich habe Dich sehr gut verstanden)
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich den Anderen nur anschliessen Du hast das prima gemacht und dein bayrisch find ich süß! Es gehört halt zu dir!Ich ertappe mch auch dass ich ab und an was hessisches sage also ich habe mir die Details zu deiner Karte ohne Probleme notieren können,
    liebe Grüße deine VIP Donnerstags-Kollegin Audrey

    AntwortenLöschen
  15. Moin Moin Daniela,
    ich finde das Video auch super! Wunderschöne Beispiele hast du den Mädels gezeigt und auch ich habe dich sehr gut verstanden.

    Lieben Gruß aus Flensburg (hier werden die Verkehrssünder als Punkte gesammelt),
    Maike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Daniela,
    Ich bin gerade per Zufall hier gelandet:). Dein Blog gefällt mir sehr gut und Dein Video fand ich toll! Auch ich bin aus dem hohen Norden und ich fand den Dialekt ganz sympathisch:).
    Herzliche Grùsse aus Nordfriesland
    Jana

    AntwortenLöschen