TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 5. Juli 2012

VIP Donnerstag KW 27/2012 - FLAP CARD

Flap Card / VIP KW 27

Herzlich Willkommen
zu einem neuen
 Hier gibts jeden Donnerstag
IDEEN u. INSPIRATION
und eine GRATIS ANLEITUNG.



Heute für Euch

FLAP CARD

 Hier gehts zur   A N L E I T U N G  (klick!)

Ich habe meine Maße etwas geändert,
da ich die ursprüngliche Karte etwas zu klein fand.
Meine Maße: 27 cm x 10,5 cm (falzen nach 12 u 25 cm),
oben dann ein Rahmenframelit anbringen. 
 
 Die gleiche Karte gabs auch schon mal Anfang 2011:
Meine damalige Variante findet ihr HIER!




Zutaten:
SEIDENGLANZ / SAVANNE / CHILI / FLÜSTERWEIß
SSets: Schmetterlingszauber, Kreative Elemente
BigShot: Framelits Rahmenkollektion
ScorPal (Papierrosette)

Weiter Werke findet ihr beim VIP Team:

 
Heute wieder ein weiteres Reisebild für Euch von Tag 3 unserer Kreuzfahrt mit der Costa Fascinosa: KATAKOLON. Katakolon ist ein kleines Fischerdörfchen, hier gehen die Rolladen hoch wenn ein Schiff kommt und runter wenn die Schiffe weg sind :-) Viele Bilder hatte ich nicht gemacht, es ist einen Besuch wert aber keine Schönheit Griechenlands. :-)


DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße


♥ - Nächster Sammelbestelltermin:So, 08.07.12 (Juli Angebot nutzen und GRATIS Klammern absahnen)
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    wow die ist ja ausgesprochen schön die Karte.
    Die Farben sind frisch und ansprechend.Tolle Umsetzung der Flabcard.

    liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen