TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 12. Juli 2012

VIP Donnerstag KW 28/2012 - ORIGAMI KARTE (Origami Fold Card)

VIP KW 28 - Origami Falt Karte

Herzlich Willkommen
zu einem neuen
 Hier gibts jeden Donnerstag
IDEEN u. INSPIRATION
und eine GRATIS ANLEITUNG.

Heute für Euch

ORIGAMI FALT KARTE
(Two Pocket Origami Fold Card)

 Hier gehts zur   A N L E I T U N G  (klick!)

 


Verwendete Zutaten:
ANTHRAZITGRAU / MATTGRÜN / SEIDENGLANZ / SAVANNE
BigShot Framelits Rahmenkollektion, Ovale Stanze, Ovale Wellenstanze
Papier-Rosette (ScorPal), SKi Flüsterweiß, SSet Spiced Paisly, Perfekte Pärchen

Weiter Werke findet ihr beim VIP Team:
 Dani - http://june68.wordpress.com/ - Pause -   
 Silke - http://mausi76.blogspot.com/ - Pause -   

Heute zeig ich Euch noch einen Bildausschnitt von unserer Reise vom
WUNDERSCHÖNEN SANTORIN, hach!!!!
Einfach eine Trauminsel und immer eine Reise wert, dort ist es ganz anders wie in einer anderen Welt und auch nicht mit "normalem" Griechenland zu vergleichen, wobei ich es dort fast überall schön finde :-)

Hier muß ich Euch auch noch ein paar Einzelbilder zeigen weil es einfach zu schön war :-)







DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße


♥ - Nächster Sammelbestelltermin:
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    eine sehr geschmackvolle Karte hast Du da gemacht. Eine für mich sehr ungewöhnliche Farbkombi die sehr edel aussieht. Und Eure Urlaubsfotos sehen nach einem Traumurlaub aus.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg und auch ein bisschen stolz. Vielen Dank, dass Euch meine kleine Anleitung so gut gefallen hat, dass Ihr ein VIP-Projekt daraus gemacht habt. Es erstaunt mich, wie viele, in der Wirkung völlig unterschiedliche, Werke entstanden sind. Ich gehe jetzt ein zweites Mal auf die Runde.
    (Nicht böse sein, dass es auf jeden VIP-Blog einen fast bzw. gleichen Kommentar gibt. Ich bin ja sooo neugierig und mir fehlt ein bisschen die Zeit, jeden blog individuell zu kommentieren)
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Danke Anja. Über diese Karte durfte sich mein Stempelsternchen zum GEburtstag freuen, sie hat sie sich verdient :-)

    Eine supertolle Anleitung Margret, DANKE. :-)

    AntwortenLöschen