TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 7. Juli 2012

Worshop Goodies u. Give Away's

Da es "allerliebst" (was für ein Wort :-) ) ist dass man mit Stampin Up Freude bereitet gibts natürlich für meine WorkshopGäste immer ein kleines Präsent. 


Hier ganz fix gewerkelt: Eine Goodie mit Ziehlasche im DP Nursery Nest!!!! 




Darin passt wunderbar die neue Sommer-Schoki Edition von A**i
Nur doof dass die einfach nicht so robust sind und auf mysteriöse Art und Weise immer während des werkelns verschwinden. Aber mittlerweile bin ich schlauer und kaufe einfach mehr ;-)


Ansonsten ist heute ein etwas trauriger Tag, heute vor 4 Jahren wurde unsere Katze Milly überfahren und ich war live dabei. Sie war einfach einmalig: 


  
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen