TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Mittwoch, 15. August 2012

Ab heute schon im Herbst-/Winterkatalog shoppen u 20 % auf alle SU Bestellungen

.... das hört sich jetzt nach "Wo ist der Haken" an oder?

Eigentlich gibt es keinen, zumindest wissen die es die es schon getan haben :-)

Ab heute startet der Vorverkauf für die Produkte des Herbst-/Winterkataloges für Stampin' Up! Demos und das tolle ihr könnt diese Produkte auch schon in Euer Starterpaket wählen. 
 
 
Probiert es doch einfach aus! Bis Ende des Jahres könnt ihr in die Demo Tätigkeit reinschnuppern, Infos bekommen, als Sammelbesteller tätig sein und alle Vergünstigungen von SU erhalten und das Beste natürlich den Demo Rabatt von 20% nutzen. Ganz ohne Zwang und Verpflichtung. Wenn es nichts für Euch ist, seid ihr ab 2013 wieder "Kunde". Wer meine Geschichte kennt, weiß dass ich das auch so vor hatte. Ich habe im Oktober 2008 bei Stampin' Up! gestartet um einfach "günstiger einzukaufen", im Frühjahr 2009 wollte ich wieder aufhören und es hat mich einfach nicht los gelassen :-)

Hier könnt ihr sofort Euer Starterpaket zusammenstellen.

Habt ihr Fragen meldet Euch einfach bei mir!!!

Für alle die sich im August und September für das Starterset entschließen habe ich noch ein kleines "Präsent" 
Jeder bekommt von mir eine handgedrechselte Echtholzschale aus der Handwerkskunst von Brei Fritz, Altheim. Hier passt doch auch schon mal schönes KrimsKrams am Stempeltisch oder auch für die Küche als Obstschale. 


Einsteigen bei Stampin’ Up! ... ist ganz einfach und lohnt sich!
Starte mit Stampin’ Up! ganz so, wie Du es magst – mit dem vollständig variablen Starterset für nur 129 €!
Stell Dir Dein persönliches Set zusammen: Such Dir Produkte im Wert von insgesamt bis zu 175 € aus. Dazu gibts noch ein Paket mit Kataloge & Co Wert von 60 € – und fertig ist das individuelles Starterset im Gesamtwert von bis zu 235 € für nur 129 €!

Es ist so einfach!

Los gehts!


Gebt Euch einen Ruck, ihr werdet es nicht bereuen :-)

Ich werde jetzt 'gen Nußdorf starten und heute einen Ausflug mit meiner Familie machen!

Guckt mal in dieser kleinen Mühle in Nußdorf wohnt ein Bekannter von uns, dort darf ich heute nachmittag Kaffeetrinken :-)

 

Euch einen schönen Feiertag!


♥-liche Grüße

♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 02.09.12 (Herbst Mini startet!)
♥ - Jetzt den neuen HerbstMINIKATALOG vorbestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen