TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 25. August 2012

Außerplanmäßige SAMMELBESTELLUNG 30.08.12

Da noch einige angefragt haben und das ANGEBOT für August nutzen wollen: 
Ich mache am


  Donnerstag, 30.08.12
nochmal eine SAMMELBESTELLUNG für die Aktion "Reason to a smile"


Weiterhin gilt auch mein GRATIS ANGEBOT der Nachfülltinte noch, wer also für 75 Euro bestellt bekommt das Stempelset "Reason to a smile" wahlweise in Holz oder Clear, sowie eine Nachfülltinte seiner Wahl (außer CRAFTweiß) GRATIS zur Bestellung.

Gestern hatte mein GöGa Geburtstag und da wir ausgemacht haben dass wir uns was schenken wo wir wertvolle "gemeinsame" Zeit verbringen können, hab ich mich für das Theater des Westens in Berlin entschieden, hier ist direkt das MOTEL ONE. Ein supertolles und auch nicht teures Hotel, ich war selbst noch nie dort, aber ich habe es mehrfach empfohlen bekommen. So ein schickes Konzept alles in "Espresso" und "Petrol" :-):


 ... UND guckt mal was wir uns dort ansehen, ich habs ja schon in Stuttgart gesehen und ich freu mich wieder so drauf: 



 


DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße


♥ - Nächster Sammelbestelltermin:
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen