TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Montag, 13. August 2012

Ein kleines Kinderzimmer für LUKAS (Side-Step-Card)

Was aus einer kurzen Begegnung so alles wird...

Ist es Euch auch schon mal so gegangen, dass ihr euch gedacht habt, was wäre wenn ich jetzt nicht an dem Tag an dem Ort gewesen wäre?

So war ich froh einige Wochen nach der Geburt einen Blick auf einen hübschen MaxiCosi beim Aldi gemacht zu haben um festzustellen, dass ich die glückliche Mama von dem Insassen doch schon irgendwo mal gesehen habe. Und so kommt man ins Gespräch und man merkt dass man die gleiche Bekannte hat und man ja auch zusammen bei der Akupunktur war und die Kiddies nur 2 Tage auseinander sind.

Ja dieser kleine Insasse ist nun schon fast vier Jahre alt und hat soeben ein Geschwisterchen bekommen, für diesen gabs diese SIDE STEP CARD, als Kinderzimmer aufgehübscht. 

So in der Art gabs die schon mal als ANLEITUNG, ich hab nur die Maße etwas abgeändert.



Verwendete Zutaten:
SAVANNE - MATTGRÜN - WILDLEDER - FLÜSTERWEISS
Stampin Up SSet: Familienzuwachs, Für Alles, Perfekte Pärchen
DP Party-Basics


Als Präsent gabs noch eine süße personalisierte Haarbürste,
guckt mal was es da für schöne Sachen gibt: 
Ja und für die Mama einen "Entspannungstee" :-)

Heute durfte ich die zwei besuchen :-)
PUtzig sind diese kleinen Würmchen schon und man könnte sich glatt verlieben, aber mir reichen zwei Kinder definitiv :-) Lieber wieder so Babys die man wieder abgeben kann und nicht für die Nachtruhe verantworltlich ist :-)

Guckt doch mal wie süß:
 
Alles ♥ dem neuen FamilienGlück!


♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 02.09.12 (Herbst Mini startet!)
♥ - Jetzt den neuen HerbstMINIKATALOG vorbestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Die Karte ist total klasse. Super Idee!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen