TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Freitag, 10. August 2012

Eine Träne.... fürs Knickwindlicht....

Nein natürlich nicht!
Aber Tränen gabs schon vor allem von der Mama. 


Denn am Mittwoch war definitiv der letzte KrippenTag für Leon, bevor es aufgeht in den Kindergarten. 

Die Krippenzeit war so schön und ich hab schweren Herzens wirklich die besten Erzieherinnen hergeben müssen. 

Zum Abschied gabs für die liebe
SABINE, KARIN u SONJA noch kleine Geschenke: 




Verwendete Zutaten: 
LIMONE - PFLAUMENBLAU - BLAUREGEN - FLÜSTERWEISS - ANTHRAZITGRAU
SSet: Reason to a Smile (Gratis bei der Augustaktion)
 


 
Verwendete Zutaten:
MATTGRÜN - WILDLEDER - SAVANNE - FLÜSTERWEISS - BLAUREGEN
 Stampin Up SSet: Delicate Doilies
Die Anleitung der KNICKWINDLICHTER findet ihr hier
 
Ach herje es war so schön, könnt schon wieder weinen, dass es vorbei ist.
Aber es muß weitergehn und im September haben wir einen Platz in der Sonnenblumengruppe in KiGa Pusteblume. 
 

♥-liche Grüße
♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 12.08.12 (Gratisstempelset sichern)
♥ - Jetzt den neuen HerbstMINIKATALOG vorbestellen.
♥ - Mein Newsletter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen