TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 2. August 2012

Hups, der VIP!! oh Schreck :-(

Na dieses mal ist es passiert, vor lauter Dauereinsatz und zu wenig Schlaf habe ich diesmal total den VIP übersehen und auch vergessen zu werkeln....


Auch wenn ich Euch kein Beispiel zeigen kann dann zumindest der Link zur Anleitung. Mein Tag beginnt gerade um 6 h wenn der Wecker klingelt und endete die letzten zwei Tage um 1 h nachts und es rattert nur so runter. Ich hab schon seit Wochen keinen Fernseher mehr gesehen da ich abends entweder im Büro oder in meinem Keller bin oder auf Termin. Nächste Woche ist wieder Quartalsfrist und da stecke ich immer ganz dick drin im Büro. Da brauch es einen nicht wundern wenn mal was unter geht und so habe ich den VIP gestern total verpennt (schön wärs :-) )... Aber nächste Woche gibts wieder mehr....


Post it note u Pen holder

 Hier gehts zur   A N L E I T U N G  (klick!)

Weiter Werke findet ihr beim VIP Team:

 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -

So ich muß auch schon wieder....

♥-liche Grüße


♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 12.08.12 (Gratisstempelset sichern)
♥ - Jetzt den neuen HerbstMINIKATALOG vorbestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen