TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 9. August 2012

VIP Donnerstag KW 32/2012 - Mini Umschlag Foto Tasche / Mini 3x3 Envelope Scrapbook Purse

3 x 3 Envelope Scrap Book Purse

 Herzlich Willkommen
zu einem neuen
 Hier gibts jeden Donnerstag
IDEEN u. INSPIRATION
und eine GRATIS ANLEITUNG.



Heute für Euch

Mini Kuvert - Foto - Tasche
Mini 3x3 Envelope Scrapbook Purse

Geschafft!! Auch wenn die letzte Woche wieder zeitlich nicht mal das kleinste Lufbläschen offen war, hab ich es diesmal geschafft, denn dieses Täschchen musste ich einfach machen und mit den Fotos von Melanie bestücken,
"SO SÜSS!"


 Hier gehts zur   A N L E I T U N G  (klick!)







Innen findet man dank der kleinen Umschläge auch noch ein Kleines Steckfach 


Verwendete Zutaten:
SAHARASAND - LIMONE - ZARTROSA - FLÜSTERWEISS
SSet Glaube einfach, BigZ Stanze Blütenkelch (für den Verschluss des Täschchen)
Stanze: Boho-Blüten, Große Ovale, Ovaler Wellenkreis, Wellenkante
Embosslits Schmetterlingsgarten

Weiter Werke findet ihr beim VIP Team:
 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ - Pause -


DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 12.08.12 (Gratisstempelset sichern)
♥ - Jetzt den neuen HerbstMINIKATALOG vorbestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Kommentare:

  1. Hallo Daniela, da hast Du Dich mal wieder selber übertroffen. Zu schön Dein Handtaschen-Album..jede Seite ein Genuss..
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen