TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 16. August 2012

VIP Donnerstag KW 33/2012 - GIFT CARD HOLDER / Geschenkkarten Verpackung


Herzlich Willkommen
zu einem neuen
 Hier gibts jeden Donnerstag
IDEEN u. INSPIRATION
und eine GRATIS ANLEITUNG.


Heute für Euch

GIFT CARD HOLDER
Geschenkkarten Verpackung

 Diese Verpackung ist eine super nette Idee für Gutscheine im Scheckkarten Format, die es ja heutzutage überall gibt. Und das Beste, er ist wirklich fix gewerkelt :-)

Hier gehts zur   A N L E I T U N G  (klick!)




Verwendete Zutaten:
GRÜNBRAUN - BURGUNDERROT - GRANIT - ESPRESSO - FLÜSTERWEISS
SSet Tiny Tags, Schmetterlingszauber
Stanze Kleines Herz, 1 3/4 Kreisstanze
DP Florale Impressionen

Weiter Werke findet ihr beim VIP Team:
 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ - Pause -



DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 02.09.12 (Herbstminikatalog startet!)
♥ - Jetzt den neuen HerbstMINIKATALOG vorbestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Kommentare:

  1. Danke, Daniela.. diese Anleitung scheint mir auch wieder zu "stehen" ich freu mich darüber...vielleicht, besuchst du mich ja auch einmal auf meinem blog.. diese Wacky-Squash Faltkarte habe ich sogar schon 2mal gemacht.. ich wünsche dir einen schönen Tag. liebe Grüsse aus der Schweiz.. Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani, ich hab das was für dich... Schau doch mal auf meinen Blog ;o) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke Barbara. Du hast einen sehr netten Blog, hab ich grad besucht :-)

    Was denn Claudia? Steh grad auf der Leitung :-(

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Someone in my Facebook group shared this site with us so I came to give it a look.
    I'm definitely loving the information. I'm book-marking and will be
    tweeting this to my followers! Terrific blog and amazing design.
    Also visit my web page : SEO Schweiz

    AntwortenLöschen