TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 23. August 2012

VIP Donnerstag KW 34/2012 - FOLDING CARD


Herzlich Willkommen
zu einem neuen
 Hier gibts jeden Donnerstag
IDEEN u. INSPIRATION
und eine GRATIS ANLEITUNG.



Heute für Euch

FOLDING CARD
"Falt-ma-mal-Karte" :-)

 Hier gehts zur   A N L E I T U N G  (klick!)

Eigentlich find ich ja den VIP immer super mit tollen Anleitungen, aber dieses Ding ist absolut nicht mein Fall gewesen, deshalb zeig ich Euch mein Projekt von der schönsten Seite: 

 ....nämlich von HINTEN. :-)

Dieses RüschPomPom ist gar nicht mein Fall. Aber gut ich bin stolz es gewerkelt zu haben :-)


 Weiter Werke findet ihr beim VIP Team:
 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ - Pause -

DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 02.09.12 (Herbstminikatalog startet!)
♥ - Jetzt den neuen HerbstMINIKATALOG vorbestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Kommentare:

  1. ich bin ein richtiger Fan von dir geworden.. hab die Anleitung gedruckt... die Karte ist fertig... aber sehen wird man sie erst nächsten Sonntag..
    danke für die tolle Anleitung.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Danke Barbara, hast Du die Karte schon online?

    AntwortenLöschen
  3. aber sicher.. hier... http://haerzwaerch.blogspot.ch/2012/08/es-war-einmal.html
    würd mich über einen Kommentar freuen *zwinker*
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen