TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 30. August 2012

VIP Donnerstag KW 35/2012 - EMERY BOARD HOLDER / NAGELFEILENTASCHE


Herzlich Willkommen
zu einem neuen
 Hier gibts jeden Donnerstag
IDEEN u. INSPIRATION
und eine GRATIS ANLEITUNG.



Heute für Euch

Emery Board Holder
*Tasche für NAGELFEILE*

 Hier gehts zur   A N L E I T U N G  (klick!)

Eine wirklich süße Verpackung. Diese konnte ich mal wieder einfach so drauf los stempeln, wenn mir auch bei vielen anderen Dingen der Elan u die Energie fehlt. Momanten fühl ich mich grad nicht hauptberuflich als Buchhalterin sondern als Chaosbewältigerin. Lauter Katastrophen prasseln da nur so rein und ein rotiniertes, ruhiges dahin Arbeiten ist absolut nicht möglich. So hab ich einfach keinen Kopf frei für kreative Dinge. Aber diese Feilentasche ist doch was nettes geworden. :-)

Der Hintergrund ist auf Saharasand (strukturiert) mit Espresso, savann u baiblau bestempelt und noch etwas mit Stempelkissen gewisst worden.

Stempelsets:
Zeitlos, Reason to a smile (Nur noch heute u morgen erhältlich),
sichert es Euch bei meiner heutigen Sammelbestellung (sh.o.)


Ich habe einen Klettverschluss verwendet, da ich finde dass es besser und länger hält :-)


Minifeilen die direkt in diese Tasche passen findet ihr bei dm für 0,89 Euro :-)



 Weiter Werke findet ihr beim VIP Team:
 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ - Pause -

DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße


♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 02.09.12 (Herbstminikatalog startet!)
♥ - Jetzt den neuen HerbstMINIKATALOG vorbestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Kommentare: