TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Freitag, 7. September 2012

DANKE, danke, DANKE :-) und ein Gutschein

Erst einmal ein RIESEN DANKESCHÖN!!!!!

...an all meine lieben treuen Besteller. Die letzten Tage war mächtig was los. Sieben Pakete trudelten hier ein von Bestellungen aus der Auslaufliste und aus dem neuen Herbstkatalog. 

Bis spät nachts hab ich gestern noch gepackt. Ach war das schön in den ganzen Sachen zu wühlen und sie zu streicheln. Ein Paket war ein ganz besonderes Highlite... Voll mit lauter neuen IDEENBÜCHER 2013 :-)

Da ich jetzt noch 2 Wochen Arbeitsstress vor mir habe und dann eine Woche weg bin, dürfen sich meine Kunden schon etwas früher auf das Ideenbuch 2013 freuen. 

Wer noch keins hat, kann es gerne für 7,- zzgl. 2 Euro Porto bei mir anfordern. Der Betrag wird dann bei der ersten Bestellung ab Oktober wieder verrechnet. 

Die erste Sammelbestellung für den neuen Stampin UP Katalog findet dann am Sonntag den, 07.10.12 statt.
Bei dieser Bestellung gibts ab 20 Euro einen der neuen DAZZLE MARKER aus dem Herbstkatalog GRATIS (wahlweise in Gold oder Silber)
Bitte mailt mir Euer Wünsche bis 19 Uhr. 

Wer noch etwas von der Auslaufliste haben möchte, ich werde MORGEN (Samstag, 08.09.) nochmal bestellen, also her mit den (Rest-)Wünschen :-)

So und jetzt hab ich noch eine Gutscheinverpackung für Euch.

Wer mal einen Gutschein braucht bekommt so eine Verpackung (o.ä.) gratis mitgeliefert.


DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

♥ - Nächster Sammelbestelltermine: Sa, 08.09.12 / Die, 18.09.12 / So, 07.10.12
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH  vorbestellen.
♥ - Hier gibts die aktuelle AUSLAUFLISTE.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Gutscheinverpackung schaut klasse aus. Tolle Idee mit der Rosette.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    die Karte ist aber chic. Wow. Die Rosette auf dem Designerpapier wirkt echt genial.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    Du machst so hübsche Sachen ! Dein "Team" find ich auch so witzig- all in the family-

    Ich hab mich mal bei Dir als Leser eingeklickt, damit ich nix mehr verpasse :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen