TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 1. September 2012

Der neue HERBST-/WINTERKATALOG


Darf ich vorstellen...
PDF Version
(Download)

Online Version
(zum ansehen)
Wer noch keinen hat, kann diesen gerne GRATIS bei mir abholen oder zusenden lassen.
Eure Wünsche könnt ihr mir jederzeit per Mail schicken.
Sammelbestellungen finden am 02.09. und am 18.09. statt!!!
Hier gibts wieder eine GRATIS AKTION von mir.
♥-liche Grüße


♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 02.09.12 (Herbstminikatalog startet!)
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH  vorbestellen.
♥ - Ab sofort gibts die AUSLAUFLISTE.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen