TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 1. September 2012

Die LISTE - auslaufende Artikel jetzt noch sichern!!!!



Heuer gehts rasant zu, denn bis Ende September laufen viele Artikel aus!
Euer Vorteil. Große Lagerbestände mit vielen Rabatten.
Nicht versäumen und morgen bei meiner SAMMELBESTELLUNG mitmachen.
Im September habt ihr die letzte Möglichkeit, Euch von Hunderten Stempelsets und Zubehörprodukten aus dem Ideenbuch & Katalog 2011 – 2012 zu verabschieden, bevor sie unser Sortiment verlassen. Diese Artikel sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht – sichert Euch also Eure Lieblingsprodukte, bevor diese ausverkauft sind.
Auslaufproduktlisten
Hier gehts zu den
Die Listen werden täglich um 18 Uhr aktualisiert, welche Artikel noch verfügbar sind!!

DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße


♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 02.09.12 (Herbstminikatalog startet!)
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH  vorbestellen.
♥ - Ab sofort gibts die AUSLAUFLISTE.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen