TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 23. September 2012

Ein Layout - ich wurde gezwungen :-)

Ich habe gescrapped...

...mir blieb nämlich nichts anderes übrig. :-)

Wie immer ist dieses Projekt schon einige Zeit her, da dies für das Abschlussbuch von Leons Krippenjahr für die Erzieherinnen war und er ja jetzt schon erfolgreich in den Kindergarten gestartet ist :-).

Es sollte  von jedem Kind eine Seite gestaltet werden, zum Schluss gab es ein Buch überreicht an die Erzieherinnen, sehr nette Idee. 

Ich mach lieber fünf Fotobücher bei Printeria, als ein Layout :-)
Ich liebe es schöne Dinge mit Papier zu gestalten, aber Fotos zu vearbeiten..., mal abgesehen von einem Fotogeschenk oder einem Minibook, dauert mir Srappen  irgendwie zu lange... bis da mal ein Album bei mir fertig wär... :-) Deshalb musste es diesmal auch schnell gehen. Auf wirklich nur 15 Minuten ist dank der "Rahmenkollektion" aus den BigShots Framelits (und natürlich noch jede Menge anderer Stampin Up Artikel) schnell diese Seite entstanden. 

Das rote Grundpapier war leider vorgegeben, aber mit dem schönen Seidenglanz weiß lies sich auch deses gut kombinieren :-)






Zutaten:
SAVANNE / CHILI / SEIDENGLANZ / rot (nicht SU)
SSet Schmetterlingszauber, Schnörkeleien

♥-liche Grüße

♥ - URLAUB vom 25.09. bis 30.09.12
♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 07.10.12
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH  bestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

1 Kommentar:

  1. Dafür, dass Du es nicht magst, ist die Seite echt toll geworden! Bisher habe ich mich an große Scrapbook-Seiten auch noch nicht dran gemacht, muss ich mit den Framlits aber auf jeden Fall auch probieren.
    LG Eva

    AntwortenLöschen