TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Mittwoch, 26. September 2012

Eine "besondere" Karte

So jetzt muss ich mal meine ganzen Bilder verarbeiten, bevor der neue Katalog startet und manche Produkte ja schon gar nicht mehr erhältlich sind :-)

Dieser Auftrag war mal eine besondere Freude.
Meine Downline die liebe Claudia hatte ja bereits im Juli Geburtstag.

Von ihrem Göttergatten gabs als Überraschung Karten für ein Jennifer Lopez Konzert. Der Auftrag für die Kartenumverpackung ging an mich.


So wenn ihr das liest werde ich bestimmt schon auf dem Schiff sein und die nächsten Tage in absoluter Ruhe und genießen.

Ihr dürft Euch ein paar aufgearbeitet Projekte freuen die für Euch vorprogrammiert habe ;-)

DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

♥ - Ich bin dann mal auf See...vom 25.09. bis 30.09.12 :-)
♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 07.10.12
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH  bestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen