TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 23. September 2012

Ich weiß was Du letzte Nacht getan hast...

...nämlich
122 Gastgeschenke
34 Menükarten
13 Tischkarten als Center Step Card

Naja so schlimm war es nicht und es dauerte samt Helfer auch nur einen Abend, aber so sah es aus: 




Und so sah es dann gestern auf den Tischen aus: 



♥-liche Grüße

♥ - Ich bin dann mal auf See...vom 25.09. bis 30.09.12
♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 07.10.12
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH  bestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Kommentare:

  1. WOW !

    Sieht total edel aus- da habt Ihr Euch aber jede Menge Arbeit gemacht .....die sich gelohnt hat !

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sabine, ja hat schön ausgesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Total toll und das wirklich nur an einem Abend??? kaum zu glauben! LG Conny und viel Spaß auf See (Nordland-Route - oder Süden?)

    AntwortenLöschen
  4. Die Deko ist soooo schön geworden. Auch hier die Farb-Kombi: genial! Ich muss glaub ich den Vintage-Roller viel öfter verwenden.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. @Conny: Im Norden :-)

    Eva ich liebe das Very Vintage! :-)

    AntwortenLöschen