TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Freitag, 28. September 2012

Ja is denn heut schon Weihnachten?

Zugegeben, Lebkuchen und Spekulatius im August müssen nicht sein und auch ich hab mich die letzten Jahre immer gegen Weihnachtskarten vor November gesträubt, aber ich war es aber dann auch immer, die meine Weihnachtskarten auf den letzten Drücker gemacht hat. :-)
Vergangenen Workshop am Freitag wollte ich natürlich was aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog zeigen, aber viel ohne Weihnachten findet man da drin nicht und die Gastgeberin war absolut kein Halloween Fan. Also meine erste Weihnachtskarte für heuer: 




Lauter neue Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog 2012
 Der Hintergrund wurde mit der Texture Impression Prägeform Brokat durch die BigShot genudelt und dann mit dem Walzengriff und Espresso eingefärbt. Mit dem Prägepulver in Espresso (welches auch noch schön schimmert) wurde das Ornament aus dem Stempelset Ornament Keepsakes geprägt und dann mit den Framelits Formen "Christbaumschmuck" ausgestanzt. Für beide Artikel gibt es ein preisgünstigeres Produktpaket das wie das Stempelset heißt. Das neue Glitzerpapier in Gold verleiht tolle Akzente. Text aus dem Stempelset "Grüße zum Fest"
Die Maße gibts HIER.

♥-liche Grüße

♥ - Ich bin dann mal auf See...vom 25.09. bis 30.09.12
♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 07.10.12
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH  bestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Kommentare:

  1. Wow - das ist ja ein tolles Format, bzw. eine tolle Falttechnik!
    Gefällt mir sehr gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    boah sieht die Karte klasse aus. Wahnsinn. Also ich würd sie kaufen.

    Ganz lieben Gruss Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine liebe Dani,
    wow ist das eine tolle Karte!!! Die gefällt mir super gut!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Guten Morgen!
    WAHNSINN - die Karte schaut einfach nur super klasse aus.
    Gefällt mir seeeehr gut.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh vielen lieben Dank Euch :-)

    Birthe brauchst Du nicht kaufen, kannst Du selber stempeln ;-)

    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Wauw liebe Daniela, die Karte ist super elegant und eine Inspiration!! Toll kombiniert! Freue mich auch auf deinem Besuch auf meine kreative Seiten. Habe auch noch ein Candy zu gewinnen. der Post dazu findest du in mein Blog unter meinen Online Banner meines Traumshop. Viel Glück und viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist der Knaller. So tolle Farben und ein schönes Format. Danke übrigens für das richtig schöne Team-Treffen gestern. Du machst das immer so schön gemütlich für uns bei Dir.
    LG Eva

    AntwortenLöschen