TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 6. September 2012

VIP Donnerstag KW 36/2012 - Geldmapje :-) u Pause

Herzlich Willkommen
zu einem neuen
 Hier gibts jeden Donnerstag
IDEEN u. INSPIRATION
und eine GRATIS ANLEITUNG.



Heute wirds niederländisch :-)

Eine GELDMAPJE
heißt übersetzt
Geld-Brieftasche
ich würds aber auch als
GUTSCHEINTASCHE
durchgehen lassen :-)

 Hier gehts zur   A N L E I T U N G  (klick!)

Leider findet ihr heute kein Bild von mir!!

Ich habe mich endlich mal wg hauptberuflichen und familiären Gründen dazu durchgerungen ein VIP Päuschen zu machen. 

Es ist einfach immer ein Spagat und Kunstück zwischen Büro, Kreativem und Familie, alles hinzukriegen Irgendwie geht es immer, aber nie in richtigen Bahnen. 

Deshalb nicht traurig sein. Ihr bekommt jeden Donnerstag eine Anleitung und wenn doch mal ein kleines Luftloch ist werd ich Euch auch ein Bild von meinem Werk präsentieren können :-)

Deshalb heute für Euch: 

Weiter Werke beim VIP Team:


DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße


♥ - Nächster Sammelbestelltermin: Die, 18.09.12
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH  vorbestellen.
♥ - Ab sofort gibts die AUSLAUFLISTE.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

1 Kommentar:

  1. Piece of writing writing is also a excitement, if you know
    then you can write if not it is complex to write.
    Feel free to surf my web site - günstiges Webdesign

    AntwortenLöschen