TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 20. September 2012

VIP Donnerstag KW 38/2012 - Pyramiden Karte / Pyramid Card

Quelle Bild: http://createdbyu.blogspot.de/


Herzlich Willkommen
zu einem neuen
 Hier gibts jeden Donnerstag
IDEEN u. INSPIRATION
und eine GRATIS ANLEITUNG.



Heute für Euch

Pyramiden Karte
Pyramid Card

 Hier gehts zur   A N L E I T U N G  (klick!)

Ich mache ja noch immer ein Päuschen zumindest beim VIP. Deshalb ein "gemopstes" Bild oben, aber wunderschön zum teilen.
Leider gibts das Papier nicht mehr lange *schnief*

Ganz Stampin' Up! abstinent kann man ja gar nicht sein, daher habe ich heute abend die letzten Musterprojekte für meinen Workshop am Freitag gewerkelt.
Ich hatte etwas Anlaufschwierigkeiten mich schon in den neuen Katalog mit weihnachtlichen Projekten einzufinden, aber es ist was tolles dabei rausgekommen. Zeig ich Euch dann noch, wenn die Bilder nicht immer so lange von der Kamera zum PC brauchen würden :-)

Ansonsten ist wie immer viel los und zu tun, wann auch nicht bei mir :-), aber nicht mehr lange, denn nächste Woche bin ich dann mal kurz weg! ;-) *freu*

Ich wünsch Euch viel Spaß beim gucken......

Weiter Werke findet ihr beim VIP Team:
 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ - Pause -

DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 07.10.12
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH  vorbestellen.
♥ - Nur noch ein paar Tage gibts die AUSLAUFLISTE.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen