TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 27. September 2012

VIP Donnerstag KW 39/2012 - Slider Box

Herzlich Willkommen
zu einem neuen
 Hier gibts jeden Donnerstag
IDEEN u. INSPIRATION
und eine GRATIS ANLEITUNG
mit Stampin Up Projekten  für Euch gewerkelt.



Heute für Euch

SLIDER BOX

 Hier gehts zur   A N L E I T U N G  (klick!)

Heute glaub ich würde jeder gerne mit mir tauschen, denn statt Euch ein gewerkeltes Projekt von mir zu zeigen, schwelge ich an unserem Hochzeitstag im Spa Bereich der AIDA Blu geshippert auf der Nordesee vor Kopenhagen :-)
Heute vor 10 Jahren gab ich meinem Schatz das JA Wort im schönen Gewölbe des Heimathauses Essenbach, dass damals vorübergehend als Standesamt fungierte.

Deshalb hab ich mal etwas vorab im Netz recherchiert und zeige Euch eine wunderschöne Beispielbox von Kathi, ganz simple aber wunderschön mit dem tollen Designerpapier Kaffeekreationen gewerkelt. 

Quelle: http://kathis-bastelversuche.blogspot.de

Weiter Werke findet ihr beim VIP Team:
 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ - Pause -


Euch trotzdem einen schöne Tag ;-) 

♥-liche Grüße


♥ - Ich bin dann mal auf See...vom 25.09. bis 30.09.12 :-)
♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 07.10.12
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH  bestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen