TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Dienstag, 25. September 2012

WorkshopProjekte - Spinner Card

 Von mir gabs dann noch eine Pillow Box als Geschenk für die Gäste und eine Triangel Box rundete den Workshop ab.








Zutaten:
SAVANNE / PETROL / OLIVGRÜN / SCHWARZ
SSet Immer elegant / Bordering on Romance / Wundervoll / Kleine Wünsche
BigShot Zauberhafte Schmetterlinge / Stanze Schmuckanhänger


♥-liche Grüße

♥ - Ich bin mal kurz weg... vom 25.09. bis 30.09.12
♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 07.10.12
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH  bestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

1 Kommentar:

  1. Also jetzt hab ich schon so oft hier vorbei geschaut, aber der schönen Karte, muss ich doch jetzt mal eine liebe Nachricht hinterlassen.

    Wirklich schöne Sachen machst.

    Lieben Gruss
    Birthe

    AntwortenLöschen