TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 23. September 2012

Zur Hochzeit - Hochzeitskarte mit Stampin' Up! Video

Weil ich heute so schön in Schwung bin....
gleich noch ein dritter Post heute :-)
(irgendwann muß man ja alles aufholen ;-) )

Das neueste Stampin' Up! Video ist eine Schritt für Schritt Anleitung für eine nette Karte (nicht nur zur Hochzeit)

Ich habe diese mit etwas anderen Farben zusammengestellt.
Für das Brautpaar passend zur Hochzeitspapeterie des letzten Beitrags  ;-)





 Der Hintergrund der Karte wurde mit dem neuen Stempelkissen "Sternenschimmer" gestepelt. Leider sieht man den zarten Schimmerglimmer auf den Fotos nicht :-)




ANLEITUNG vom YouTubeKanal:



DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

♥ - Ich bin dann mal auf See...vom 25.09. bis 30.09.12
♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 07.10.12
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH  bestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    die Karte ist der Wahnsinn! Total genial mit den Perlchen ums Herz. Die Farb-Kombi gefällt mir so auch viel besser.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    ich sag einfach nur WOW! Auch dein vorheriger Post mit der Tischdeko - einfach klasse!
    LG Silke

    AntwortenLöschen