TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Dienstag, 2. Oktober 2012

Abschied - Eindrücke u. Neues

Am Sonntag gabs gleich zweimal Abschied, einmal von der AIDA blu von einer wunderschönen HochzeitsKurzreise zu unserem 10. Hochzeitstag *schnief*
und einmal von einem aufregendem und erfolgreichen Stampin' Up! Jahr und dem Ideenbuch 2011-2012.

Ich möchte Euch an dieser Stelle mal ganz ♥lich DANKE sagen. Danke an all die netten Kontakte, Bestellungen und wunderschönen Workshops. Es macht mir immer wieder Spaß !!! Leider ist Stampin' Up! wie eine Sucht, man kann einfach nicht loslassen und aufhören. Ich bin auch schlimm. Wenn mich mal was gepackt steckt mein Ehrgeiz so tief um alles auch zu Ende zu bringen. So hat das dennoch nichts mit einer Nebentätigkeit zu tun und Stampin' Up! ist mir im letzten Jahr mehr geworden als mir lieb war. Sowohl ich, als auch mein Büro und meine Mandanten haben etwas darunter gelitten. Deshalb werde ich heuer etwas "eiserner" runterfahren, vor hatte ich es ja schon vor ein paar Monaten *hustel* Dafür bin ich viel zu leidenschaftlich Buchhalterin und es ist eine Lebensaufgabe mich in Zahlen und Fälle hineinzu steigert und Stampin' UP soll einfach mein kreativer Ausgleich, eben nur als Nebentätigkeit bleiben:-)
Deshalb nicht böse sein wenn ich noch einige Zeit beim VIP aussetze und bei mir zuhause keine Workshops anbiete. So stehe ich auch nicht ständig unter Strom und habe auch öfter und stressfreier ein offenes Ohr für Euch, denn der Kontakt ist mir nach wie vor wichtig und man kann öfter mal ein "Pläuschchen" halten.

Das ist mir die letzten Tage im Kopf geschwirrt und musste ich jetzt mal los werden. Dafür hatte ich auch genug Zeit, ja ZEIT, ein wunderschönes Wort:
Es war wie in einer anderen Welt, so schön und ruhig, kein Stress, keine Termine. :-)

Ich hab festgestellt ich bin ein Nord-Liebhaber. Im Süden ist es zwar schön warm, oft zu warm, aber die Eindrücke u Menschen sind nördlich einfach kein Vergleich.

Unsere Tour startete in Warnemünde, unseren Hochzeitstag verbrachten wir auf hoher See, ein Tag in Oslo und einer in Kopenhagen bildete den Abschluss bis wir wieder in Warnemünde anlegten. Die schöne AIDAblu begleitete uns.
Hier ein paar Bilder für Euch :-)


*träum*.... :-)

Leider holt einen die Reatlität viel zu schnell ein.....

So ärgerte mich gestern unser Internetrouter und ich war mal einen ganzen Abend beschäftigt den wieder in Gang zu setzen, zu reseten, Firmware upzudaten und alles neu hochzufahren, da wars doch auf der AIDA schöner....

Ja, das Ideenbuch 2011-2012 verabschiedete sich dann ebenfalls am Sonntag, mit ihm viele Produkte die es leider nicht mehr gibt, aber nicht traurig sein... Der neue Katalog steht schon bereit und es kann ab sofort bestellt werden (Sammelbestellung s.o.)


IDEENBUCH 2012-2013
Hier gehts zur ONLINE-VERSION (klick!!!)

Hier gibts die PDF-VERSION zum Download (klick!!!)
 
Eine Handausgabe könnt ihr gerne für 7,- Euro bei mir anfordern!
Viele viele neue tolle Produkte werden Euch überraschen.

Ein weiteres tolles Angebot wurde ebenfalls gestern von Stampin' Up veröffentlicht:

Aktionszeitraum: 1. Oktober – 30. November 2012 Details: Für neue Demonstratoren – und auch für Sie – haben wir ein sensationelles Angebot:
  • Neue Demonstratoren, die im Oktober oder November einsteigen, erhalten SECHS MONATE lang jeden Monat eine Packung Designerpapier GRATIS!
  • Wenn Sie im Oktober oder November einen neuen Demonstrator für Ihr Team gewinnen, erhalten auch Sie SECHS MONATE lang jeden Monat eine Packung Designerpapier GRATIS!




Ich wünsche Euch eine schöne Woche, ich darf heute und morgen noch Büro Pause machen!!! 
♥-liche Grüße



♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 07.10.12
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH  bestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen