TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 21. Oktober 2012

BigZ Blütenkelch - Gastgeschenke

Diese Gastgeschenke gabs schon vor einiger Zeit, aber ich habs leider noch nicht geschafft zu posten.
Leider ist die Pillow Box schon vergriffen, aber vielleicht zieht sie ja nochmal bei Stampin Up ein. 


Die Gastgeberin erhielt ein Präsent nett verpackt im Stampin' Up! BigZ Form Blütenkelch: 
 

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag,
genießt die Zeit mir Euren Lieben!!!!

♥-liche Grüße

♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 04.11.12
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH oder den HerbstMini  bestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen