TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 21. Oktober 2012

Fun Fold Card / Maße u Anleitung

Da mich jetzt schon einige nach der Anleitung gefragt haben, poste ich mal die Maße der Karte: 



Grundkarte: 
5 1/2 x 12 inch (falzen bei 2-4-7-9 inch)

Geprägte Zuschnitte:   
2 x     2 3/4 x 5 1/4 inch      sowie    
1 x    1 3/4 x 5 1/4 inch
Diese Zuschnitte wurden mit der Texture Impression Prägeform Brokat durch die BigShot genudelt und dann mit dem Walzengriff und Espresso eingefärbt. 

Bellyband (Rahmen m Ornament): 
1 1/4 x 8 1/2 inch   (falzen  bei 2 1/4 - 6 3/8 inch)
Mit dem Prägepulver in Espresso (welches auch noch schön schimmert) wurde das Ornament aus dem Stempelset Ornament Keepsakes geprägt und dann mit den Framelits Formen "Christbaumschmuck" ausgestanzt.
Wer mag kann mit dem Glitzerpapier in champagner noch einen Streifen in
1 inch x 3 7/8 inch vorne drauf schmücken.
 
♥-liche Grüße

♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 04.11.12
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH oder den HerbstMini  bestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, die wird sofort als Idee abgespeichert :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll!
    Vielen Dank für die Maße - jetzt steht dem Nachwerkeln ja eigentlich nichts mehr im Wege, außer ....

    Danke fürs Einstellen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen