TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Freitag, 26. Oktober 2012

Halloween Blog Candy - Auslosung

Huih, obwohl es so ein kurzer Zeitraum war, dank ich Euch für die rege Teilnahme, hat mich gefreut :-)

So sieht man mal seine stillen Leser *smile*

Dank Euch auch für die Glückwünsche, genauergesagt war es der 08.10.2008 als ich meinen Demoantrag ausgefüllt habe :-)

So aber jetzt los gehts...
 manche Namen kommen jetzt doppelt vor, aber die die Liste ist ach den Kommentaren geordnet, d.h. je nach Kommentarreihenfolge habt ihr auch die entsprechende Nummer. 

So siehts aus und ihr habt folgende Losnummern: 

1.    Stempelomi
2.    Regina
3.    Caline
4.    Jana (paperqueen)
5.    Doreen (Bea u Doreen)
6.    Suse
7.    Christine (Kreativmomente)
8.    Sabine
9.    Angelika
10.    Christine L.
11.    Regina
12.    Julia
13.    Astrid
14.    Stephanie (Bastelmix)
15.    Tina B.
16.    Jenny
17.    Juliane
18.    Anja (München)
19.    Andrea
20.    Silvie
21.    Andrea
22.    Conny
23.    Elke
24.    Sonja W.
25.    Dani


Herzlichen GLÜCKWUNSCH Los und Kommentar Nr. 3
CALINE (paperwitch) 
Meld Dich doch ganz schnell bei mir und schick mir per MAIL Deine Adresse, dann geht das Set auf Reisen. 

Alle anderen bitte nich traurig sein, hätte es allen vergönnt :-(
Ich mach bald wieder ein Candy. Hab noch so viele Sachen die ich nicht brauche oder brauchen könnte :-)

Wer mag kann sich bei meiner nächsten Sammelbestellung beteiligen da gibts ein tolles WorkshopKit mit Anleitung dazu!!!!
Das kann man auf alle Fälle für Weihnachten zum verschenken
oder für sich selbst gebrauchen :-)

♥-
liche Grüße und ein schönes Wochenende


♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 04.11.12 (m. Gratis WorkshopKit u. Anleitung)
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH oder den HerbstMini  bestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch, Caline! Und viel Spaß mit dem tollen Stempelset!
    Daniela, vielen Dank für das tolle Candy!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Boh.... ich hab gewonnen! Jubel Jubel Juhu!!!!
    Ich melde mich gleich!!!
    LG und nochmals vielen Dank!!
    Caline

    AntwortenLöschen