TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Schnelles BLOG-CANDY ♥ Gratis Stempel!

 

Eigentlich hab ich ja schon vor gehabt im Oktober zu meinem 4-jährigen Stamin Up Dasein ein BlogCandy zu starten, aber leider schietern solche Ausführungen immer aus Zeitmangel. Da ich gestern über ein zweites StempelSet der süßen Gruftis Hexen gestolptert bin, dacht ich mir ich mach Euch eine Freude und verlose es. Zu gewinnen gibts ein ClearStempelSet "Googly Ghouls" nigelnaglNEU!



So geht's!!!!: 
Hinterlasse mir bis Freitag früh (26.10. - 8 h) einen Kommentar unter diesen Post, nett wäre wenn Du einen Blog oder Seite (gerne auch auf Facebook) hast und meinen Post verlinkst oder teilst. 

Freitag bitte nochmal kurz vorbeischaun, da gibts dann die Auslosung und das Set wird sofort verschickt, dass Du es schnell noch vor Hallween in Händen hältst. 

EDIT: Candy GESCHLOSSEN, bitte nicht mehr teilnehmen!!!!

Danke fürs Teilnehmen und Teilen!!!!! ;-)
 
Weiter Vorteile für Dich......
November Sammelbestellungen (ein Gratis WorkshopKit m. Anleitung)
Dezember (Überraschung bei der DankeschönPartyBestellung
♥)

Schon mal
GRUSELIGE Grüße
♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 04.11.12 (m. Gratis WorkshopKit u. Anleitung)
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH oder den HerbstMini  bestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Kommentare:

  1. Oh,was für ein schönes candy! Habe es grade bei meinem blog-Rundgang entdeckt und reihe mich mal ein! Habe dein candy in meiner sidebar verlinkt!

    http://stempelomi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Ich wünsche dir noch viele weitere erfolgreiche und kreative Jahre! Das Stempelset ist ja supersüß, da hüpf ich doch gern in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    schon 4 Jahre? WOW! Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Jubeljum!!!
    Und du hast Recht, die Hexen sind auch einfach zu süß!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum:). Ich schaue gern hier vorbei und bewundere Deine Werke , drum möchte ich auch gern an der Verlosung teilnehmen:). Bei Facebook werde ich gerne den Beitrag teilen:),
    Herzliche Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  5. meinen Glückwunsch - ich schau so gern bei Dir vorbei, auch wenn ich eher ein stiller Leser bin ;)
    Aber Du machst so tolle Sachen
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. 4 Jahre!!! Herzlichen Glückwunsch dazu und weiterhin viel Spaß und tolle Ideen!!! (Einen eigenen Blog habe ich leider nicht)
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Daniela,

    also i woass ja ned ob Demos von der Verlosung ausgeschlossen san.... aber wenn ned, dann würd ich auch gern mit in Dein 4-Jahres-Losdopferl mit neihupfa....?!
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Jahrestag!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. HAllo Daniela,

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag :-)

    Bei dem Candy muß ich einfach mitmachen- ich hab nämlich noch überhaupt kein HAlloweenstempelset :-(

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. NNachträglich herzlichen Glückwunssch zu Deinem Blog-Geburtstag und Danke für die Chance auf das tolle candy.
    Einen blog hab ich nicht ,aber auf facebook wwill ich gerne teilen;-)

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag.
    Das Stempelset ist ja sooo süß! Ich hab noch keinen einzigen Halloweenstempel :-( Da hüpf ich doch gleich in Dein Lostöpfchen!
    Vielen lieben Dank, daß Du an Deine Blogleser denkst!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Daniela
    Das ist ja ein schöner Anlass für ein Blog-Candy! ♥-lichen Glückwunsch zum 4-jährigen Jubiläum! Es ist immer wieder schön, bei dir zu schauen! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei SU!
    Dieses Halloween-Set ist so schön hübsch gruselig, da muss ich gleich mein Glück versuchen!

    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hi Daniela!!
    Gratulation zu den 4 Jahren!!ein echt toller Blog mit so schönen Ideen!!
    Ich freu mich schon auf den Workshop im Januar!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich bin über einen Facebook-Link hiergelandet. Superschöne Sachen. Ich werde häufiger mal "luschern" und Ideen klauen :-)

    L.G.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 4.-Jährigen.

    Das Stemeplset steht auf meiner Liste ganz weit oben, daher muss ich mein Glück versuchen. :)

    liebe Grüße

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Wow schon vier Jahre?! Respekt und allerverschärfte Glückwünsche!

    Schau immer wieder supergern bei Dir vorbei. Meist genieße ich eher die still die schönen Anregungen, aber bei so einem schönen Gewinn versuche ich auch mal mein Glück... die Fledermaus und die Mumie finde ich sooo süß...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch Daniela! ich versuche auch mein Glück.Jenny.

    AntwortenLöschen
  17. Hi Dani,
    Dein Lostopf ist ja schon recht voll ;-)
    Ich versuch`s aber auch, denn das Stempelset ist echt schaurig-schön ;-)

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Hi Daniela,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Ich werde diesen Beitrag bei Facebook teilen, da mein Blog schon lange nicht mehr benutzt wird.

    Liebe Grüße

    Anja (München)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo & Herzlichen Glückwunsch zum VierJährigen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wow toll, da versuch ich auch mein Glück...danke für die Gwinnchance und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum und weiterhin viel Erfolg

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Daniela,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Da ich neu bei Stampin up bin, bin ich zufällig auf deine Seite gekommen. Einfach nur toll. Super Ideen und Anregungen. Mach weiter so. Gerne hüpfe ich auch in deinen tollen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. lg Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hi Daniela,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Geburtstag" ....bei so einem netten Gewinnhüpfe ich doch auch gern ins Lostöpfchen :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  23. Hi Daniela,

    die allerbesten Wünsche für 4 kreative Jahre, in denen Du mich immer wieder zum abschauen verleitet hast!!! ;-)))
    Biiiiitte mach so weiter!!!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Daniela!
    herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    das Stempelset ist sooooo toll, da muss ich doch auch direkt in deinen Lostopf hüpfen :)
    Lg, Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Daniela,
    schon 4Jahre, wow, herzlichen Glückwunsch und noch viel Spaß mit SU.Ich werd dich gleich noch auf meinen Blog mit verlinken und hüpf schnell noch mit in den Topf.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen