TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Dienstag, 30. Oktober 2012

Stampin' Up! Österreich - Info in 3224 Mitterbach

 Seit 08.10.12 darf sich Österreich und die Niederlande auf viele neue Stempelprodukte freuen, denn Stampin' Up! hat den Markt dort eröffnet.

Dabei ist es ganz egal ob man nun als Kunde, Sammelbesteller oder vielleicht sogar um sich sein eigenes Geschäft aufzubauen und günstiger einzukaufen, der Stampin' Up! Familie anschließt.
 Auf nette Einladung und Wunsch werde ich am 10. November einen Infonachmittag mit anschließendem Workshop in 3224 Mitterbach abhalten. 
Alle Neugieren, Interessenten und Stampin' Up! Fans sind hierzu herzlich eingeladen!!!!

DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße


♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 04.11.12 (m. Gratis WorkshopKit u. Anleitung)
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH oder den HerbstMini  bestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen