TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 7. Oktober 2012

TeamTreff Team K-I-S-S♥ am 05.10.12

So bevor ich jetzt etwas zum Freitag schreibe, zeig ich Euch was ich grad gemacht habe.  Töchterlein brauchte neue Ballettschühchen und da müssen immer neue Bändchen ran, süß die Teilchen:



Aber nun zum eigentlichen Thema: Freitag traf sich mein liebes Team mal wieder bei mir.
Alle die Zeit und Lust hatten waren eingeladen.
Herzlich begrüßen durfte ich Gabis neues Teammitglied Sandra F., wir haben nämlich auch noch eine Sandra M..
Schön langsam wirds "Namens-"krawotisch. :-)


Fällt mir auch grad ein. Lustig ist auch dass wir sogar zwei gleiche volle Namen haben, also Vor- und Nachname gleich. War an die zwei Micha F's gerichtet. :-)

Zu Beginn starteten wir gleich mit einer heißen Diskussionen, auch das muß sein, noch ein bisschen geswappt und weiter gings mit einem Bastelprojekt und zwischen Sandwiches, Knabbereien, Stempelkeksen und Nachspeise durfte sich jeder noch für Workshops einen Musterkatalog als Ringbuch binden. 


Angelika und Sandra F.

Gabi und Eva

Unsere absoluten Stempelsternchen waren am Freitag aber Lukas und Marie. Sie sind mit zwei unserer jüngsten Teammitglieder.

Lukas und Marie mit Claudinchen,
steht ihr schon gut so ein Mädel gell :-)

Mama Sarah mit ihrer Marie und Gastkind Lukas :-)

Und als dann auch noch meine Mama und Oma auftauchte um mir ein kleines Präsent mitzubringen, hatten wir gleich zwei Babysitter: :-)


  Ihr wollt jetzt sicher auch wissen was ich bekommen habe. Einen wunderschönen Herbstkranz. Meine zwei Generationshöheren :-) kamen nämlich just von einem Frauenabend zum "Kranzerlbinden" aber "Kranzerl" kann man dieses bildschöne Schmuckstück nicht mehr nennen :-)


 Zum Schluss noch ein dickes Sorry. Wenn ich aus dem Urlaub komme ist bei mir im Büro immer Ausnahmezustand und es war mir zeitlich weder möglich den VIP zu werkeln noch die Anleitung zu posten. Wer nicht immer gucken möchte und trotzdem keinen Post versäumen will, meldet sich einfach für die BlogNews (links oben) an, so bekommt ihr immer alle Posts in Euer eMail Postfach :-)

Ich wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag und für alle die morgen auch wieder um 8 h ins Büro dürfen, einen guten Start in die neue Arbeitswoche.

♥-liche Grüße


♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 04.11.12
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH oder den HerbstMini  bestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen