TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Montag, 19. November 2012

Die neue/alte Papierschneidemaschine :-)

Es gibt Neuigkeiten zu unserer neuen Papierschneidemaschine!!!! :-)

Nicht mehr lange dann wird sie lieferbar sein. 

Gleichzeitig gibts auch Infos über die Umtauschfrist für den alten Papierschneider, bitte weiter unten beachten. 




Diese Info haben wir die Tage von Stampin Up erhalten:



Machen Sie sich bereit – es ist soweit: Unser Papierschneider (Art.-Nr. 129722) ist in Kürze bestellbar. Wir wissen, wie sehr Sie sich darüber freuen – und wir ebenfalls! Dieser exklusive Papierschneider wird ab Anfang Dezember erhältlich sein.
Hier einige Beispiele, die zeigen, warum dieses Werkzeug so fantastisch ist:
  • 30,5 cm lange Klingenführung (für die volle Schnitt- oder Falzlänge von 30,5 cm kein Entfernen der Klingen nötig)!
  • Erweiterte, 15,9 cm breite Schneideplatte und bis 36,5 cm ausziehbares Lineal
  • Aufbewahrungsfach auf der Unterseite für zusätzliche Schneide-/Falzklingen
  • Einrastende Klingenführung
  • Speziell entwickelte Klingenführung und Klingenschieber für saubere und präzise Schnitte
  • Lineal über die volle Länge mit zusätzlichen Maßeinteilungen, die zum Schutz vor Abnutzung mit Plastik abgedeckt sind
  • Und vieles mehr!


Bitte beachten: Die Papierschneidemaschine (Art.-Nr. 10658) ist nicht mehr erhältlich; allerdings sind Umtausch oder Korrekturen zu diesem Artikel noch bis zum Eintreffen des neuen Papierschneiders möglich.


Ich werde am 30.11.12 nochmal eine Umtauschsendung machen, bitte seid doch so lieb und lasst mir Eure alten Papierschneider bei denen die Schrift ab ist bist spätestens 29.11.12 zukommen, dann übernehme ich den Umtausch für Euch (wichtig: ich kann nur bei mir erworbene Papierschneider tauschen).

Für alle die bereits einen neuen alten
:-) Schneider haben oder ihn dann kriegen, bitte klebt doch einen breiten Tesa über die Skala dann habt ihr auch noch länger Freude damit.  Oder bestellt Euch einfach eine neuen ;-)

DANKE, für's Lesen meines Blogs!  


♥-liche Grüße


♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 25.11.12 (m. Gratis WorkshopKit und Anleitung)
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH oder den HerbstMini  bestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen! (Für SALE-A-BRATION wieder Termine frei!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen