TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Dienstag, 20. November 2012

Ein Dankeschön....

an eine Gastgeberin im Oktober war diese weihnachtlich verzierte Geschenktasche.


Könnt ihr auch gut als Wichtelgeschenkverpackung nehmen.
Für meine österreichischen Blogleser: "Engerl-Bengerl-Geschenkverpackung" ;-)


Wer keine BigShot hat, kann diese auch ganz einfach aus einem Stück Papier werkeln:
20 x 23 cm und rundum bei 8 cm falzen, einschneiden und Ränder zusammenkleben. 

Ich verabschiede mich heute für einen Tag Auszeit in Berlin. Wir fliegen um 13 h hin und aus zeitlichen Gründen am Mittwoch mittag leider schon wieder zurück, aber alleine der Musical Abend Tanz der Vampire ist dieser Kurztripp wert :-) *freu* Habt ihr das auch schon gesehen?

Und dann sollte ich mir mal Gedanken um einen Adventskranz machen, habt ihr schon eine Idee für Euren??

♥-liche Grüße


♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 25.11.12 (m. Gratis WorkshopKit und Anleitung)
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH oder den HerbstMini  bestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen! (Für SALE-A-BRATION wieder Termine frei!!!)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön Yvonne, ich liebe das Glitzerpapier, gibt so das gewisse Extra!
      Vlg Dani

      Löschen
  2. Die Gastgeberin hat sich bestimmt sehr gefreut. Sieht toll aus. ...und nochmal: Gute Besserung!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen