TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 1. November 2012

Ein kleines Paradies... ♥ (Meine Swaps)

Nein meine Swaps sind natürlich kein Paradies, aber als solches würde ich die CONVENTION von Stampin' Up! bezeichnen.  

Einmal im Jahr treffen sich hier die Stampin' Up! Demonstratoren aus Europa um zu werkeln, plauschen, Spaß zu haben und natürlich zu swappen. 

Wenn ihr diese Zeilen lest, bin ich schon voll im Fieber drin. Fast drei Tage lang (01. bis 03. November 2012) dürfen wir heuer in Mainz verweilen. Letztes Jahr waren wir in Paris im Disneyland, zugegeben der Ort war ansprechender, aber egal wo hauptsache Stampin' Up! Produkte :-)

Im letzten Jahr nahm ich mir ganz fest vor schon im August mit meinen Swaps anzufangen *hüstel*
Ja hat fast geklappt, zwei Tage zuvor hatte ich dann das Musterprojekt. Nein nicht zwei Tage vor August, zwei Tage vor der Convention, genauer gesagt vorgestern *lach*
Nach meinen 8 Std. Büro gings dann los mit Papier schneiden und stempeln, den Rest hab ich gestern nach der Arbeit erledigt, da gings ans zusammenbauen, dann wurde noch eingetütelt und natürlich noch Koffer gepackt (gott was Frau so alles braucht, wenn auch ein Galaabend dabei ist). So war ich punktgenau um 0 h fertig und hatte 77 Tauschkärtchen und 88 Swaps (meine Mini-Pop-up-Post-it-Holder♥, sehr chic für den Schreibtisch :-) )

Meine CMC's (Tauschkärtchen) mit Bildern (hier wird mit anderen getauscht und hat dann ein tolles Album von verschiedenen Demos) hatte ich schon etwas früher fertig (nämlich vor einer Woche :-) ) lag aber daran dass ich ein fleißiges Helferchen hatte, DANKE Tanja ;-)

So aber jetzt wollt ihr bestimmt Bilder sehen...

Meine fertiges Körbchen mit 77 CMCs und 88 Swaps

So schaute es vorm eintüteln aus,
meint man gar nicht dass es so viel sind!
fertig eingetütelt
so würd es auf dem Schreibtisch stehen :-)
Die CMCs - Tauschkärtchen mit Bling Bling und Glitzer
So schauts dann in ganz aus :-)

Liebe (Herzi) - Lebe (Schmetterling) -Lache (ich)

....ich bin dann mal tauschen ;-)

Euch schon mal ein schönes Wochenende, Bericht von der Stampin' Up! Convention 2012 in Mainz folgt!!!

♥-liche Grüße
♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 04.11.12 (m. Gratis WorkshopKit u. Anleitung)
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH oder den HerbstMini  bestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Kommentare:

  1. Mensch da warst du ganz schön fleissig. Sind toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sowohl die Swaps als auch CMCs sehen klasse aus! Hast Du die Schmetterlinge alle einzeln ausgeschnitten? Schade,dass ich nicht dabei sein kann. Da hätte ich doch auch gerne mit Dir getauscht! Viel Spaß auf der Convention!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,
      die Schmetterlinge sind alle gestanzt. Ging ganz fix :-)
      Schade, dass du nicht da warst es war wirklich toll, so eine Menge in voller Euphorie zu sehen :-)
      Nächstes Jahr dann in Manchester oder?
      vlg Dani

      Löschen
  3. Hallo Daniela,
    ich wollte mich nochmals herzlich für das tolle Stempelset und das niedliche Goodie bedanken. Das Päckchen ist heute angekommen, leider zu spät für Halloween aber das kommt ja nächstes Jahr wieder und dann bin ich vorbereitet!
    Ich hoffe dir hat es auf der Convention gefallen deine Tauschobjekte sind auf jeden fall wunderschön - ich hoffe du konntes viele neue Eindrücke mitnehmen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh so spät? Ach je, hätts doch nicht als Warensendung schicken sollen, habs schon 8 Tage vorher abgesendet.
      Ja ich bin heute noch am sammeln, der Kopf ist so voll. Es war toll!!!

      Löschen
  4. Hallo Daniela,
    da weiß ich gar nicht, was schöner ist: deine CMC's oder die Swaps! Da wartst Du aber wirklich fleissig!!
    Ich würd wahrscheinlich einen Koller kriegen, wenn ich so kurz vorher noch nichts fertig hätte :-)
    Aber es ist ja alles super duper geworden!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine, ja da ich solche Situationen wg Zeitmangel öfter habe, weiß ich inzwischen mit umzugehen aber lieber wär es mir schon alles rechtzeitig in Ruhe fertig zu haben :-)

      Löschen
  5. Hallo Daniela!!
    Wow,deine swaps und cmc's sind Super schön geworden!!!da haben sich bestimmt alle drum gerissen!!
    Ich freu mich dank deiner tollen Ideen so aufs basteln im Januar!
    Liebe Grüße
    Julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      Danke :-) ja ich freu mich auch wenn ich Euch kennenlernen und bei Euch sein darf.
      Bis dann.
      Dani

      Löschen
  6. Hallo Daniela!
    Sieht supi aus! Den normalen Swap habe ich auch (den habe ich heute erstmal in Ruhe bewundert);) , bei den CMC´s war ich der anderen Gruppe. Es war eine tolle Convention und ich war bin einfach nur von allem begeistert;),
    liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke Jana, ja deinen hab ich heute auch nochmal bewundert. Vielen lieben Dank nochmal fürs tauschen. Bis nächstes Jahr oder? :-)

      Löschen