TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 25. November 2012

Herzlich Willkommen Petra!!

So hier nochmal offiziell :-) 

Herzlich Willkommen Petra in meinem Team!
  Ich freue mich dass du mein Stempelsternchen geworden bist. 

P
ETRA GLÜMER

Raum: 84130 Dingolfing
Hier gehts zu ihrem Blog

Schaut doch mal bei Petra vorbei, sie hat schon einen eigenen Blog und auch schon ihren ersten Workshop hinter sich. Gab einige ganz tolle Projekte: 


Ich vearbschiede mich heute bald wieder ins Bett, bin immer noch krank und mein kleiner Großer hat morgen Geburtstag. Meine Lieben mussten heute schon ganz arg herhalten und nach meiner (und Thermomix) Anweisung Muffins Backen. 

Aber sind doch hübsch geworden oder??


DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße


♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 09.12.12 (HappyTogetherGastgeberParty♥)
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH oder den HerbstMini  bestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen