TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 18. November 2012

Kartenwindlicht - GRATIS WS Kit im November

Für alle die im November an meinen Sammelbestellungen teilnehmen wartet ein tolles Gratis Kit.

Die ersten Sammelbesteller durften sich schon über das Material inkl. Anleitung dieser Windlichkarte freuen.


  
 Ich finde diese Art Karte so toll, weil man sie in unseren neuen Savannefarbenen Kuverts (Ideenbuch 2012/13 Seite 160, Umschläge Medium 7,95 Euro) verschicken kann und der Beschenkte sie dann als Weihnachtsdeko aufstellen kann. 
Ein elektrisches Teelicht lege ich natürlich auch noch bei, das flackert dann ganz schön und man braucht keine Angst zu haben dass die Feuerwehr einrücken muß :-)
Also wer am 25.11. mitbestellt bekommt als Dankeschön Papier und Anleitung vorgeschnitten für dieses tolle, vielleicht auch als Wichtelgeschenk geeignete Präsent.
(excl. Werkzeug und Stempel). 
Da heute mal seit langem der erste freie Tag ist an dem ich nur kurz im Büro war, bemühe ich mich meine Blogeinträge etwas vorzuposten und auch mal wieder einen Newsletter zu erstellen.
Hier gibts wieder tolle News für Euch.

♥-liche Grüße

♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 25.11.12 (m. Gratis WorkshopKit und Anleitung)
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH oder den HerbstMini  bestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen! (Für SALE-A-BRATION wieder Termine frei!!!)

1 Kommentar: