TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Freitag, 9. November 2012

Offizielles Video EUROPEAN CONVENTION 2012 in Mainz

Ich habs Euch ja schon mal abgefilmt gezeigt, hier nochmal das offizielle Video!!!!

Könnt ihr mein Stempelsternchen Claudia entdecken???

Wers findet schnell unten posten!!
Unter den ersten 10 Kommentaren verlose ich ein
nigelnagelneues Stempelkissen in Savanne!!!


 Viel Spaß beim gucken und suchen! :-)

Hier noch ein Bild von Gabi, Sabine und mir welches Steffi gerade auf der Französischen STampinUp Seite auf Facebook entdeckt hat :-)

 

♥-liche Grüße

♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 25.11.12 (m. Gratis WorkshopKit und Anleitung)
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH oder den HerbstMini  bestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen! (Für SALE-A-BRATION wieder Termine frei!!!)

Kommentare:

  1. Hihi, Liebe Daniela... dass sieht wirklich danach aus, dass ihr rieeeesssssen Spaß gehabt habt. *gg*

    Das freut mich echt riesig für euch.

    Viele liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    ich habe Claudia am Video erkannt.(auf der Bühne)
    Da hüpfe ich mal in den Lostopf rein.
    VLG Dietlinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    Claudia ist auf der Bühne zu sehen (2:12 Min) - zwar nur kurz, aber erkennbar :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen