TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 4. November 2012

Stampin' Up! CONVENTION 2012 in Mainz



Ach ich bin noch immer im Schwärmen. Obwohl ich vor Ort manchmal dachte, oh bin ich k.o., kommen die Erinnerungen jetzt umso schöner. Wenn man die Bilder u Videos betrachtet, durch seine Swaps streichelt und alles nochmal Revue passieren lässt, denkt man sich WOW war das TOLL.

 Los gings um 10.30 h in Landshut und wir starteten mit dem Auto nach Main...

noch schnelle in Foto von unserem Drive-Team :-)


 Angekomen, staunten wir nicht schlecht.
Wir hatten ein wunderschönes Hotelzimmer im Hyatt Mainz, wow kann ich nur sagen. 

Guckt mal....





... und erst die Aussicht:


Der erste Cappuccino war gigantisch und natürlich alle weiterem auch :-)


Los gings dann beim Check in für den Silber 2 Empfang am Donnerstag abend.

Fr. Weber und Miriam vom Stampin Up Support begrüssten und schon herzlich:


Im Kongress Saal der Rheingoldhalle in Mainz war es dann am Freitag ganz schön voll mit 850 Stempelsüchtigen :-)



Ich habe mal ein paar Emotionen bei der Eröffnung eingesammelt. Vor allem als Shelli auf die Bühne trat. Scott Nielsen der Financal Manager von Stampin' Up! in Utah eröffnete den Tag mit einem Tanz :-) guckt mal...



Zwischendrin wurde dann in der Memento Mall geshoppt:


 


Abends gings dann weiter mit den Award Nights....




danach war dann Party: 


Ein Foto mit Jenny



 und noch ein Foto mit den Münchner Mädels: 


Wir haben auch noch ein Foto mit Shelli das bekomm ich aber noch, dann zeig ich es Euch natürlich ;-)

Ich habe eine Riesen Ausbeute an Swaps erhalten, vielen lieben Dank Euch dafür, es waren so tolle Sachen dabei. Immer wieder wurde ich angetupst "Do you want to swap!" Herrlich!
Wer mag darf diese gerne auf einen meiner Workshops bewundern. 


Stampin' Up! bewegt eine so große Anzahl an Stempler zum lachen und glücklich zu sein. Das ist so schön,.... zum Schluss nochmal eine Zusammenfassung aus einem Video Schnitt live von der Convention: (leider nur von der Leinwand abgefilmt, aber dafür könnt ihr noch die Euphorie der begeisterten Teilnehmer hören ;-) )




Es waren so tolle Tage wir hatten viel Spaß zusammen und ich freue mich über jeden der mich im nächsten Jahr begleitet. Das tolle daran, jeder könnte mitfahren wenn wir im November 2013 in Manchester UK die Stampin Up Covention 2013 feiern.

 DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

♥ - Nächster Sammelbestelltermin: So, 25.11.12 (m. Gratis WorkshopKit u. Anleitung)
♥ - Jetzt das neue IDEENBUCH oder den HerbstMini  bestellen.
♥ - Mein Newsletter
♥ - Mail an Mich oder Workshoptermin anfragen!

Kommentare:

  1. Ein schöner Bericht und schöne Videos! :o)
    Ich habe meinem Mann von dem Video am Ende erzählt und gehofft, es ihm mal zeigen zu können. Und da ich heute dann schon mehrfach gehört habe, dass ein Bild von mir und meiner Kleinen bei youtube ist, musste ich doch mal suchen gehen! :D DANKE!! Nun konnte er auch mal gucken und den Applaus hören, den sie bekommen hat. :o)
    Schön, dass wir uns bei der Convention zumindest kurz getroffen haben! Ich freue mich auch schon auf nächstes Jahr und hoffe, wir sehen uns (spätestens dann) wieder!
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Constanze (oder coni :-))
      Kann ich nur zurückgeben, Deine Maus war ja auch zuckersüße. JEden Tag ein anderes (Haar-)dress. :-) Das Bild kam automatisch von YT, die wussten schon warum. :-)
      Spät im Juli in Utah oder? :-)
      Vlg Dani

      Löschen
  2. It was so lovely to meet you and I hope to see you again next year in Manchester Hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Monica, you got my first swap :-)
      Of course, next year in Manchester!!!!
      LG Dani

      Löschen
  3. Danke für die Fotos und den Bericht! So konnte ich wenigstens ein wenig Teilhaben. Scheint ein echt mega Event gewesen zu sein. Nächstes Jahr Manchaster muss unbedingt sein!
    LG Eva

    AntwortenLöschen